Searching Tags: Robert Stöger
_wir

ROBERT STÖGER

hat audiovisuelle Medien studiert und fühlt sich in vielen Formaten wohl: TV-Magazinbeitrag, Reportage, Image- und Werbefilm bis hin zu szenischen (Kurz-)Filmen und Musikvideos.

Dabei macht er gerne Drehbuch, Regie, Kamera und Schnitt.

_referenzen

FERNSEHEN

BAYERISCHER RUNDFUNK

Weiß-blaues Weichzeichner-Idyll

Surreal ist sie ja immer, die Wiesn. Als quietschbunte Spielzeuglandschaft sieht man sie aber selten. Ein Tilt-Shift zum Oktoberfest. Von Robert Stöger.

Anschauen

_referenzen

WERBUNG

SWISS LIFE

Berufsunfähigkeit

Die Tilt-Shift Technik kam auch beim Informationsfilm zum Thema "Berufsunfähigkeit" für die Swiss Life Deutschland zum Einsatz. Konzeption und Produktion waren dabei in Robert Stögers Hand .

Anschauen

_referenzen

FERNSEHEN

BAYERISCHER RUNDFUNK

3D leicht gemacht

Das 3D Filmen nun jeder zu Hause kann, zeigt dieser Beitrag. Konzeption und Produktion von Robert Störer.

Anschauen